Englischkenntnisse Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket inkl. Weihnachtsgehalt Arbeit in einem jungen und dynamischen Team Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Vertrieb Arbeit in einem modernen Büro Schulungs
Sie vom Netzwerk der Tempton Personaldienstleistungen GmbH Umsetzung Ihrer Gehaltsvorstellungen Annerkennung und Wertschätzung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire
DIS AG sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (ID-Nummer: 11020498)
Auftreten Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie selbstständiges Arbeiten in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten der Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung
Auftreten Sie erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie selbstständiges Arbeiten in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten der Weiterbildung Leistungsgerechte
, tariflichen und betrieblichen BestimmungenAbwicklung der Ein- und Austrittsformalitäten sowie hiermit in Zusammenhang stehenden interne und externe MeldungenErledigung allgemeiner administrativer Arbeiten
bei der täglichen Arbeit im Büro Logistische Unterstützung, z.B. Lieferung an die Vertriebshändler Übernahme der administrativen Aufgaben, z.B. Versand von Produktinformationen, Verwaltung von Bestellungen
im kaufmännischen BereichSpaß an der Arbeit im Büro sowie gute Laune fürs Teamsolide MS-Office Kenntnissegute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
, Sportartikeln und vielem mehr Was wirst du tun Technische Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen aus dem In- und Ausland Arbeiten im Luftsicherheitsbereich Erfassen und „Lenken“ eingehender Analysegeräte bzw
erfolgreich einzusetzenSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, arbeiten gerne im Team und begeistern sowohl durch Ihre Problemlösungskompetenz als auch durch eine analytische Denkweise
QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungSehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr guter Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutsch- und gute
für die Kreditorenbuchhaltung und Reisekosten, um das Team zu verstärken. Als Teil eines renommierten Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung
. Als Teil eines renommierten Finanzunternehmens bietet unser Kunde Ihnen die Möglichkeit, in ein dynamisches und herausfordernden Umgebung zu arbeiten, in der Ihre Fähigkeiten geschätzt und gefördert
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung und Koordination bei unserem Kunden in Praunheim in Vollzeit. Ihre Aufgaben
und grafischen Aufbereitung von Informationen unter Einsatz verschiedener Medien Sichere Kenntnisse im Bereich redaktioneller Arbeit sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
für die Lohnabrechnung haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, könnte diese Position die ideale Gelegenheit für Sie sein. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche
und mobiles Arbeiten Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchieebenen, sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld
und mobiles Arbeiten Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchieebenen, sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in SAP FI von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit
und Verhandlungsgeschick Wir bieten: Direktvermittlung zu TOP Unternehmen ohne Umwege Attraktives Gehaltspaket Eine Strukturierte Einarbeitung im Kundenunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Arbeit
Individuelle Förderung und beste Übernahmechancen Mobiles Arbeiten Und vieles mehr Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Both Referenznummer 753434/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)611-97454241 E-Mail: nina.both
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Luftfahrt bei unserem Kunden in Frankfurt am Main in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Luftfracht-Abwicklung
und Einsatzbereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Vergütung 30 Urlaubstage (nach Probezeit) Mobiles Arbeiten mit einem Mix aus Home-Office-Anteil (nach Probezeit) Bereitstellung von technischem
Auffassungsgabe Sicheres Auftreten, Problemlösungsorientiert, gute kommunikative sowie soziale Fähigkeiten Verantwortungsbewusstes, selbst motivierendes Arbeiten Professionelles Auftreten, ausgeprägte Kunden
Auffassungsgabe Sicheres Auftreten, Problemlösungsorientiert, gute kommunikative sowie soziale Fähigkeiten Verantwortungsbewusstes, selbst motivierendes Arbeiten Professionelles Auftreten, ausgeprägte Kunden
ArbeitsvertragÜberdurchschnittliche Vergütung30 Urlaubstage (nach Probezeit)Mobiles Arbeiten mit einem Mix aus Home-Office-Anteil (nach Probezeit)Bereitstellung von technischem Equipment für das mobile ArbeitenRegelmäßige
Ein modernes Arbeitsumfeld und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro
und dem Austritt von Mitarbeitenden. Erstellung von Reisekostenabrechnungen und Prüfung von Arbeits- und Urlaubszeiten. Bearbeitung von Auswertungen und Statistiken sowie Unterstützung beim Jahresabschluss
und dem Austritt von Mitarbeitenden.Erstellung von Reisekostenabrechnungen und Prüfung von Arbeits- und Urlaubszeiten.Bearbeitung von Auswertungen und Statistiken sowie Unterstützung beim Jahresabschluss
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennung und Wertschätzung (Sie sind uns wichtig) Eine sehr positive Arbeitskultur Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit
, Sozialversicherungsträgern und BehördenAllgemeine Beratung in arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten oder eine kaufmännische
zur Definition und Optimierung entgeltrelevanter HR-Prozesse mit Schnittstelle zur Zentralen Personalabteilung verantwortlich. - Sie arbeiten eng mit den Teams der IT, der Finanzbuchhaltung, des Controllings
nach Probezeitende In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
und am Verkaufstrukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamplayer Ihr Vorteil: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs
im Bereich Buchhaltung / Kreditoren / Debitoren Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gewissenhaftes, sorgfältiges Arbeiten sind ebenso erforderlich wie gute Kommunikation
Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung Ausgeprägte Gesprächskompetenz und Freude an der Arbeit im Team Verhandlungsgeschick und unternehmerische Denkweise Erste Erfahrung in SAP R3 MM sind wünschenswert
, Schichtzuschlag, Kinderbetreuungszuschuss, Givve-Card, betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich ein freier Tag am Geburtstag, mobiles Arbeiten mit einem Laptop und einem Handy (auch privat nutzbar
, vorausschauendes Arbeiten und Identifikation mit der Aufgabe Freude im Umgang mit Zahlen und Menschen Gute Kenntnisse in MS Office365 und idealerweise erste Erfahrung mit SAP ------ Das bieten